Mitrede statt mitlaufe.
Jetzt erscht rächt!

mitgliedwerden

scroll_animation.gif

Für die diesjährige Betriebsbesichtigung stellte sich Heinz Wyss von der Fiegerschule Birrfeld als Besichtigungsführer zur Verfügung. Der erfahrene Fluglehrer mit weit über 6000 Flugstunden Flugerfahrung, gab uns einen vertieften Einblick in den Betrieb des Regionalflughafens. Die 20 Besucher der Besichtigung waren sehr beeindruckt von der fast zweistündigen Führung. Mit zur Führung gehörte auch die Vorstellung der AAA – Alpine Air Ambulaz, die Ihren Helikopter auf dem Flughafen Birrfeld stationiert hat. Die AAA Alpine Air Ambulance ist spezialisiert auf Patiententransporte in der Luft und am Boden und organisiert diese über eine eigene Einsatzzentrale.

Zum Abschluss genossen die Besucher das Nachtessen im Restaurant Cockpit. Ein rundum gelungener Anlass der bei allen Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Login