Mitrede statt mitlaufe.

mitgliedwerden

scroll_animation.gif

Sehr geehrte Mitglieder, Sympathisanten und Gönner

Unsere SVP Lupfig blickt auf ein bewegtes Jahr 2022 zurück. Während die Pandemie zur Erleichterung aller abklingt, bleibt ein besorgter Blick Richtung Osten, nach dem russischen Überfall auf die Ukraine. Davon betroffen ist auch unsere Strom/Gas-Versorgung. Jedoch trotz neuerlicher Widrigkeiten stellen wir erfreut fest, dass in der Gemeinde Lupfig der Zusammenhalt und die Gemeinschaft mit Politik, Sport und Kultur lebt.

Wie in den vorangehenden Jahren hält der Vorstand auch 2023 an folgendem Grundsatz fest:

• Unsere Ortspartei ist unabhängig.
  • Sie widmet sich ausschliesslich der kommunalen Politik.
  • Sie setzt sich ein zum Wohl der Gemeinde und für den Erhalt der von uns in unserem Flyer festgelegten Werte.

Für das kommende Jahr 2023 stehen folgende Schwerpunkte im Fokus:Ein möglicher Zusammenschluss von 4 Gemeinden im Birrfeld, Bebauung der Areale Reichhold und Bachtalen, Mutation in unseren Gemeindebehörden, Findung und Nominierung von neuen Entscheidungsträgern.

Bitte vormerken: Der 17. März 2023 ist das geänderte, neue Datum unserer Generalversammlung. Im zweiten Teil finden zwei öffentliche Vorträge zur heutigen Schulbildung und zum Fachkräftemangel statt.

Auch im Jahr 2023 erhoffen wir uns eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf einen regen Austausch mit unserer geschätzten Mitgliederschaft, unseren Sympathisantinnen und Sympathisanten, Gönnerinnen und Gönnern, um die Werte unserer Gemeinde Lupfig wahren und weitentwickeln zu können.

Ihnen, Ihren Familien, Angehörigen und Freunden wünschen wir besinnliche Weihnachtstage und ein friedvolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2023.

Ernst 41red Gessler BruggSVP Ortspartei Lupfig
Im Namen des Vorstandes